Pressefotos

Die bereitgestellten Bilder sind nur für Pressezwecke in Zusammenhang mit den Programmen und Projekten des Österreichischen Filmmuseums zu verwenden. Wir ersuchen alle gedruckten Belege ihrer Berichterstattung bzw. Links an die Presseabteilung zu schicken.

Der Bildnachweis muss angegeben werden. Falls nicht anders angeführt lautet dieser: Österreichisches Filmmuseum.
Sollten Sie weiteres Material (oder ein alternatives Dateiformat) benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

am rand : die stadt 2

Die Per-Albin-Hansson-Siedlung West, 1952, Foto: Wiener Stadt- und Landesarchiv / Filmarchiv der media wien
Hanssonsiedlung 1. Film, 1969, © Karl Miehl
Hanssonsiedlung ca. 1969, Sylvia und Karl Miehl, 1969