Do, 24. Dezember 2020

Kinosperre und aktuelle Informationen

Liebe Besucher*innen und Freund*innen des Filmmuseums!

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das Filmmuseum bis auf Weiteres geschlossen.

Bereits bezahlte Tickets für nicht stattgefundene Vorstellungen zwischen 3. und 26. November 2020 können nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes umgetauscht werden.

Wir arbeiten an Möglichkeiten, unsere für November geplanten Filmschauen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können und hoffen, Ihnen im neuen Jahr unsere geplante Schau Komödien gegen die Krise präsentieren zu können.

Gerne möchten wir Ihnen in der Zwischenzeit einige unserer Online-Ressourcen ans Herz legen, die Sie bequem von zu Hause aus erkunden können und die ebenso unsere Arbeit widerspiegeln.
>> Film ONLINE
>> Sammlungen ONLINE

Unseren Journaldienst erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 14.00 Uhr wie gewohnt unter T +43 | 1 | 533 70 54 bzw. kontakt@filmmuseum.at. Wir bitten Sie dennoch, in Ihrem eigenen Interesse, vom Besuch unserer Büros während dieser Zeiten abzusehen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Österreichischen Filmmuseums