Do, 09. Dezember 2021

NEU: Mitgliedschaften 2022 online

Sie können Tickets für Vorstellungen im Filmmuseum, aber auch Mitgliedschaften und Zehnerblöcke online und ohne Wartezeiten kaufen. Für den Kauf einer Mitgliedschaft müssen Sie unter "Mein Filmmuseum" registriert sein.

Alle Mitgliedschaften für das Jahr 2022 sind bereits seit 9. Dezember 2021 gültig.

Jahresmitgliedschaft: EUR 15,00
Jahrespartnermitgliedschaft: EUR 25,00
Fördernde Mitgliedschaft: ab EUR 70,00
Fördernde Partnermitgliedschaft: ab EUR 120,00

Sie können bei Verlängerung bzw. Neuabschluss einer Mitgliedschaft auch einen zusätzlichen Spendenbeitrag eingeben, die steuerlich absetzbar ist.

Sie sind/waren bereits Mitglied im Österreichischen Filmmuseum?
Bitte tragen Sie bei der Registrierung unter "Mein Filmmuseum" auch unbedingt Ihre Mitgliedsnummer ein.
Diese finden Sie u.a. auf der Rückseite des Ihnen zugesandten Programmheftes oder Ihrem Ausweis.

Bitte beachten Sie, dass bei der Verlängerung einer bestehenden Mitgliedschaft die Art der neuen Mitgliedschaft ab sofort gilt.

In jedem Fall unterstützen wir Sie sehr gerne auch persönlich bei der Registrierung. Sie erreichen uns entweder werktags unter der Rufnummer +43 1 533 70 54 oder schriftlich unter kontakt@filmmuseum.at.

> FAQ / Informationen zum neuen Angebot
> Informationen zu Tickets und Mitgliedschaften
> Zustimmungserklärung zur Finanzamtsmeldung von Spenden (PDF)