Mi, 17. Juni 2020

Sommerkino im Filmmuseum

Wir freuen uns sehr, dass wir unser "Unsichtbares Kino" demnächst wieder für Sie als Ort des gemeinsamen Filmerlebens öffnen können. Von 2. Juli bis 16. August 2020 zeigen wir Ihnen einige der schönsten bzw. rarsten Kopien aus unserer Filmsammlung auf der großen Leinwand – erstmals in einem angenehm kühlen Ambiente bei neu eingebauter Klimaanlage.

Informationen über die Maßnahmen, die wir setzen, um bei einem Besuch des Filmmuseums die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, finden Sie hier.
Ab 18. Juni können jedenfalls Tickets über unsere Homepage sowie per Telefon reserviert werden.

Kassaöffnungszeiten ab 1. Juli bis 16. August 2020: Geöffnet nur an Spieltagen ab 18.00 Uhr. Ab 30 Minuten vor Beginn werden nur mehr Karten für die unmittelbar bevorstehende Vorführung verkauft.

>>> Programm Sommerkino
>>> Unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit