Di, 06. Juni 2023

Online-Befragung zum Filmmuseum

Liebe Besucher*innen des Österreichischen Filmmuseums!

Im Zentrum unserer Arbeit stehen unsere Filmretrospektiven und Veranstaltungen im "Unsichtbaren Kino". Daher ist es mir und meinem Team sehr wichtig, in regelmäßigen Abständen Ihre Meinung einzuholen. Zuletzt war das vor knapp drei Jahren der Fall und nun möchte ich Sie erneut um Ihre Mithilfe bitten.

Wir starten heute eine Online-Umfrage und würden gerne von Ihnen wissen wie Sie unser Kino, unsere Veranstaltungen und unsere Arbeit wahrnehmen und erleben. Die Beantwortung wird nicht länger als 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, hilft uns aber sehr dabei unser Angebot zu verbessern. Ein Tipp: Wenn Sie nur die mit einem * gekennzeichneten "Pflichtfelder" ausfüllen, verkürzt sich diese Zeit noch einmal!

Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmer*innen der Umfrage Freikarten für den Besuch von Vorstellungen im "Unsichtbaren Kino" verlost. (Wöchentlich werden fünf Gewinner*innen ausgelost.)

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Zeit schenken.

Mit besten Grüßen
Ihr Michael Loebenstein

(Die Umfrage wurde mit 11.07. beendet)